WEITERSAGEN

INHALTE MODE AUSGEHEN REISEN NATUR GESUNDHEIT WOHNEN HANDWERK WISSEN IMPRESSUM



Der Gürtel­macher

Wolfgang Schliesselberger ist einer der letz­ten Le­der ver­ar­bei­ten­den Be­trie­be aus dem ehe­ma­li­gen Le­de­rer­vier­tel an der Sal­zach im schö­nen Salz­burg und be­kannt für seine Qua­li­täts­hand­ar­beit. Er er­füllt auch in­di­vi­duel­le und aus­ge­fal­le­ne Kun­den­wün­sche.... Artikel >>


UHRMACHER



Alois Vogrinc ist Uhr­ma­cher­mei­ster in fünf­ter Ge­ne­ra­tion und Gold­schmied. Seine Leiden­schaft ist alte Uhren zu retten, auch wenn er Teile, die nicht mehr verfügbar sind, selbst nachbauen muss.... Artikel >>

Ate­lier für Lieb­lings­stü­cke
– Das Interesse an Historischem liegt in der Familie begründet. Die un­ter­schied­li­chen Fach­be­rei­che, werden durch ver­schie­de­ne Re­stau­ra­to­ren abgedeckt. Unsere Kunden verlassen sich darauf, dass wir ihre Lieblingsstücke wieder herrichten.... Artikel >>

REINI­GUNG

Die Tex­til­rei­ni­gung liegt mitten in München-Schwabing und ist mir seit Jahren als exzellente Rei­ni­gung bekannt. Die Mit­ar­bei­ter sind sehr kundenfreundlich und über die lange Zeit bekam ich meine Kleidung stets gleich­blei­bend sauber gereinigt zurück. Ich besuchte Herrn Thomas Ober­bau­er in seinen Geschäftsräumen.... Artikel >>


SCHNEI­DERIN

- Ob Mi­ni­a­tur­klei­der für Puppen, historische Ge­wän­der oder mo­der­ne Couture, bei Angela Luigart wird das richtige Mass ge­nom­men. Eine Lei­den­schaft, die be­reits in den Kindertagen begann. In Pöcking war der nette Neffe der Schnei­der­meis­te­rin die große Liebe.... Artikel >>

9 Einträge

1  2